MarioKart-Challenge im Freibad

Am Samstag, den 06.08., machten sich 18 Jugendliche zur Beachparty auf die Rennstrecke und traten in 11 Rennen auf vier Runden verteilt gegeneinander an.

 

An jedem Rennen nahmen jeweils vier bzw. drei Fahrer teil. Immer der Erst- und Zweitplatzierte kamen eine Runde weiter und bekamen eine Freikarte für das Sommerbad.


Alle Rennen wurden von Ella Hemmann kommentiert. Im Finale konnte sich Lucas Förster gegen Daniel, Louis und Marvin durchsetzen.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Teilnahme und gratulieren noch einmal allen Finalisten!


Noch etwas in eigener Sache: Spielen mach hungrig - deshalb rufen wir alle Jugendlichen dieses Jahr zum vierten Backwettbewerb zum Kuchenmarkt auf! Das Thema dieses Jahr heiße „Baerenkuchen" (ja genau so!) - also dann, Eure Kreativität ist gefragt!


Abgabe der Kuchen: Samstag, 02.09., 10 bis 12 Uhr in der Bibliothek im Rathaus